Versicherungen für Profisportler

„Als ehemaliger Profisportler spreche ich aus Erfahrung, wenn ich sage – die richtige Absicherung zur richtigen Zeit kann darüber entscheiden, ob man nach einem schweren Rückschlag wieder auf die Beine kommt.“

SPORTINVALIDITÄTS-VERSICHERUNG

Im Rahmen einer

einmaligen Versicherungs-summe wird dem Sportler

bei Invalidität die

vereinbarte Versicherungs-summe ausgezahlt.

KRANKEN-VERSICHERUNG

Neben dem Grundgerüst

der Krankenversicherung

ist das Krankentagegeld mitunter die wichtigste Versicherung für

Profisportler.

UNFALL-VERSICHERUNG

Nicht jeder Unfall führt zur Sportinvalidität.

Dennoch ist es wichtig,

das spezielle Risiko

von Sportlern richtig zu versichern.

AUS EIGENER ERFAHRUNG

Der Grund, weshalb wir uns unter anderem auf diese Zielgruppe spezialisiert haben, hat sehr viel mit meinem eigenen Werdegang zu tun. Auch ich habe im Alter von 18 Jahren von der großen Karriere geträumt: Leider gehörte ich zu denjenigen, deren Karriere bereits beendet war, bevor sie richtig los ging. Ich war damals 21 Jahre alt und vollkommen perspektivlos. Deshalb weiß ich, das neben guten und vor allem speziellen Versicherungen auch eine aktive Betreuung im Krankheitsfall wichtig ist.

+ 900%

Zuwachs bei Profisportlern

Immer mehr Profisportler lassen sich in 

Versicherungsfragen von uns beraten. Diesen

Bereich werden wir durch Kooperationen weiter ausbauen.

24 / 7

Erreichbar

Wir wickeln Schäden innerhalb von 48h komplett ab. In besonderen Fällen zahlen wir sogar sofort aus.

Navigation

Kontakt

Gellner & Partner

Thomas Gellner

Gebrüder-Wright-Str.

43e

14089 Berlin

Social Media

Über Uns

Herzlich Willkommen bei Gellner & Partner. Seit über 10 Jahren stehen wir unseren Kunden in allen Fragen rund um das Thema Finanzdienst-leistungen zur Seite.

OK

Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung.